GaHfh Angelrolle4 + 1 BB Lager mit 3,5 1 GeschwindigkeitFlofischengeeignet für See und Wasser Strand GaHpp Umschlag-Schlafsack-2000g super warm Outdoor-Camping-Leichtgewichtler für einen komfortablen, warmen SchlafGaHqm Fahrradrucksack 12L Fahrrad-SchulterrucksackWasserdichter, atmungsaktiver Rucksack für Outdoor-Touren Reiten Wandern Bergsteigen Klettern

GNXIA Home Yoga-Matte Fitness, Anfnger geschmacklos Anti-Rutsch-übung Yoga-Matte (Farbe E)

Wetter: sommerlich warm, bis 33 Grad, leichter Wind aus Südost um 2 km/h

Nach dem phänomenalen Empfang in München ( empfehlenswert ist ein Blick auf die YouTube – Seite der DPolG Bayern / Spendentour ) und der fast schlaflosen Nacht ( die Temperaturen sackten nicht unter 27 Grad ) ging es heute morgen mit 3 Hamburgern ( Klaus Vöge, Jens Österreich und Michael Vogeler ) sowie 3 Bayern / davon 1 Franke !!! ( Birgit Manghofer, DJ und Thorsten Grimm ( der Franke 😁 ) in südlicher Richtung aus der Landeshauptstadt raus. Schnell waren wir in Unterhaching und führen über fantastisch ausgebaute Wege durch Sauerlach, wo unsere Rettung wartete ( Gerry mit kalter Cola und allem, was unser Herz begehrte ). Die Sonne stach und im Handumdrehen war die Cola weggelutscht ( hervorragend mitgedacht Gerry ! ).

Gaiam Sol rund Studio Select Yoga NackenrolleGAIXIA Klapptisch Faltbarer Massivholz Wandtisch Esstisch Computer Desk Study Table KlapptischGAL Elastische Angelrute Set Amazon Deep Sea Boat Angelrute Strae Asian Ice Angelrute Angelrute Sicherheit

Es ging weiter über Holzkirchen, bevor es dann am Kloster Reutberg eine echte Überraschung gab ( jedenfalls für mich ). Die Ehefrauen von Klaus, von Maggie und von Mücke begrüßten uns zusammen mit Berend Jochem ( Vorsitzender der Stiftung der DPolG ) mit seiner Frau Karin, Andreas Czerweny  ( stv. Stiftungsvorsitzender der DPolG – Stiftung ), Karin ( Mitarbeiterin im Team ), Roswitha Fuchs mit Ehemann Hans, Reinhold Merl ( Bezirksvorsitzender des Bezirks Oberbayern – Süd ) und Uschi Willibald ( Mitarbeiterin im Team ) vor

GoFit gGoldller Massage Roller with Myofascial Release Ball, Mesh Carry Bag and Exercise manuell, rot by GoFit L.L.C.

French Connection Mdchen8KCQMdchen0 Gelb Damen nsrffc4302-Sportartikel

GONGFF Fitness-Yoga-Matte, Pilates-Trainingsmatte für Mnner und Frauen, erweiterte Dicke Anti-Rutsch-Sperre Fitness-Matte, Multi-Farbe-Wahl

Wetter: sommerlich heiß bis 33 Grad, leichter Wind aus Ost

Früh ging es heute wieder aus den Federn, denn um 06:30 h wurde gefrühstückt und um 07:15 h wurden wir wieder von Böblingen nach Stuttgart geshuttelt, wo unsere Räder abgestellt waren.Galaxie Sterne tiefer Schritt Trainingsanzug von Dirty MoneyGaLon Doppelte Umhngetasche 2019 Neue koreanische Version des Rucksacks Casual Multifunktionsrucksack Reiserucksack

Abschließend an den Landesverband in Baden – Württemberg: ganz hervorragend organisiert, es hat an nichts gefehlt – ihr seid unschlagbar !

Heute schloss sich uns auch Thorsten Grimm von der DPolG Bayern an, der bis nach Lenggries/Fall mitfahren wird.

Von der Landesgeschäftsstelle begaben wir uns dann durch den Berufsverkehr ( ich glaube, Stuttgart 21 wird es nie geben ) in Richtung des Neckar und fuhren durch den wunderschönen Schloßpark weiter auf dem Neckarradweg ( teilweise ) bis nach Göppingen.

In Esslingen überzeugte unsere Aktion einmal mehr einen Bürger, der spontan eine Spende in unsere stilisierte Getränkeflasche stopfte. Danke !

Pünktlich zum Mittagessen trafen wir bei der Bereitschaftspolizei “Einsatz“ Baden-Württemberg in Göppingen ein. Dort wurden wir von Jürgen Engel (Kreisverbandsvorsitzender der DPolG Bereitschaftspolizei Göppingen) und seinen Mitarbeitern empfangen.

Galvan Torque Ersatzspule für Gartenlaube, gro, T8, SchwarzGamakatsu 25Round Bend Offset Worm HakenGamakatsu Angeltasche mit Boxen - Hit & Run Hipbag 29x13,5x22cm

Im Anschluß an die dortige Nahrungsaufnahme setzten wir den Weg in südöstlicher Richtung entlang der Fils fort. Wir durchfuhren Süßen und Kuchen. Etwa 20 km vor der bayrischen Staatsgrenze in Amstetten fanden wir ein schattiges Plätzchen, was nach dem Bezwingen des Geissteiges mit langgezogener Steigung bei mittlerweile 35 Grad auch dringend notwendig war.

Überall auf den Wiesen waren die Landwirte mit dem Heumachen beschäftigt, Kinder vergnügten sich in den Freibädern.

Für uns ging es auf sehr guten asphaltierten Wegen durch schattige Wälder des Lonetals  in Richtung Günzburg, bekannt durch das LEGOLAND. Kurz vor Günzburg waren wir in Bayern und damit im letzten zu durchfahrenden Bundesland unserer Spendentour. In einer Kurve kurz vor Bubesheim wartete Edi Dosch ( Mitglied im Landesvorstand der DPolG Bayern ) und lotste uns zur Unterkunft:

Gamakatsu Raffrollo Rollo Digitaldruck Model SL12S 1x Kurz Fisch Haken NSB 100P 100Zhlen, Nickel Silber Schwarz, 1 0Gamakatsu schwarz Jig 90schwere Round Bend 2x Jig Haken 100StückGamo Outdoor Bamboo Thermo-Shirt, Herren

Wir wurden sehr herzlich mit Kaltgetränken von Dominik Mürb (BBBank, Regionaldirektor Bayern ), Jacqueline ( Kreisvorsitzende Illertissen ),  Peter Saal ( Obmann Polizeiinspektion Neu-Ulm ) empfangen. Für die Abkühlung des Körpers konnten wir uns mit Eiskristallen abreiben ( sozusagen ein Eisbad / eine echte Wohltat ).

Zusammen mit Edi und seinen Mitstreitern sind wir zum Abendessen gefahren und fielen kaputt ins Bett.

Schaue die Fahrt auf Relive an! https://www.relive.cc/view/2479624323 an

Statistik: 114 km bei 600 hM

GONGFF rutschfeste Yogamatte - Hochelastische rutschfeste TPE-Yogamatten für die Umwelt, Sieben Farben Optional - Yogamatte aus Naturkautschuk für übungen

GONGFF Yogamatte, rutschfeste Yogamatte aus Stoff Gesunde und geschmacklose Sportmatte Verdickung Verbreiterte Fitnessmatte Eltern-Kind-Matte 184 \u0026 Times; 66cm, Dicke 6mm

Wetter: sonnig, bis 31 Grad, leichter Wind aus Nordost

Verfasser: RonnyGAOHUI Lady Coral Velvet Warm Home Bademntel Classic Traditionelle Gestrickt, Bademantel Bean Paste FarbeGAOLIXIA Mnner Plus Samt Warmer Herbst Und Winter Erholung Angeln Bergsteigen Fotografie Weste

Beim Start in Bad Bergzabern hatte die Sonne  die Luft bereits auf 25 Grad aufgeheizt.

Über den Tag stieg die Temperatur noch auf über 30 Grad, der leichte Wind brachte nicht wirklich Abkühlung.

Das Profil der Etappe kündigte drei knackige Anstiege an, die die Vorfreude nicht  gerade steigerten.

Bevor wir starteten, ließ es sich der stellvertretende Abteilungsführer nicht nehmen, uns persönlich zu verabschieden.

Wir radelten zu Beginn in Richtung Karlsruhe durch wundervolle Weinberge und genossen die Landschaft in vollen Zügen.

Karlsruhe war schnell erreicht, wo wir einen Termin mit der BBBANK Bank hatten.GAOQIANGFENG Frauen Europische und Amerikanische geneigt Schulter Pailletten KleidGAOQIANGFENG Woherren Vintage Style, groe Kleid, Frühling, Sommer, Kleid Frauen.

Auf dem weg dorthin überquerten wir bei Wörth den Rhein,  der hier die natürliche Grenze zwischen Rheinland Pfalz und Baden Württemberg darstellt.

In Karlsruhe angekommen wurden wir von Michael Lutz,  Direktor öff. Dienst der BBBank in Empfang genommen und mit Getränken und Früchten versorgt.

Symbolisch wurde dem Team ein Spendenscheck überreicht, wofür wir uns mit einem Tourshirt revanchierten.

Weiter ging es dann in Richtung Stuttgart.

Bei der Halbzeitpause in Bretten stieß  Birgit Manghofer, Landesfrauenbeauftragte der DPOLG Bayern zu uns, sie wird uns bis zum Ende der Tour in Lenggries/Fall unterstützen.

Weiter ging die Fahrt in Richtung Stuttgart,  die Anstiege verlangten uns einiges ab und die Hitze tat ein übriges.

In Stuttgart angekommen wurden wir auf dem Schlossplatz vom Landesvorsitzenden der DPOLG Baden Württemberg, Ralf Kusterer und dem Kreisvorsitzenden von Calw, Uwe Grandel,  begrüßt.

Dem Team wurde ein Spendenscheck in Höhe von 2000 € zugunsten der Stiftung überreicht.

Gaowei Cross Straps Slim Cut Badeanzug Push Up Hohe elastische Gre Hot Spring Beach Badeanzug Drucken Einteilige BadebekleidungGaowei Frauen Bikini Set Sexy Schlange Leopardenmuster Bikini Eingewickelt Brust Dame Schwimmen Badeanzug Weibliche Biquini Badeanzug

Danach eskortierten uns zwei Krämer der Motorradstaffel zur Landesgeschäftsstelle der DPOLG BaWü, wo wir unsere Fahrräder sicher unterstellen konnten.

Gaowei Kleidung Floral Skinny Sexy Bademode Damen Einteiler Push Up Beachwear Sommer Badeanzug DamenGaowei Sexy Badeanzug-Frauen-weier Ausschnitt-Badebekleidung-schwarzer Krper-Badeanzug-rückenfreier weiblicher Badeanzug-Schwimmen-Anzug-Schwimmen

Im Anschluss wurden wir in die Kaserne der Bereitschaftspolizei nach Böblingen chauffiert, wo wir vom Landesverband zum Abendessen eingeladen wurden.

Das Team bedankte sich auch hier mit einem Tourshirt.

Heute kamen wir insgesamt auf 124 kilometer und knapp 1200 Höhenmeter.

Schaue dir Fahrt am Morgen auf Relive an! Gaowei Sexy Slim Fit Einteiliger Badeanzug Geschlossen Push Up Bademode Plus Größe Frauen Krper Schwimmen Badeanzug Vintage Beach PoolGAOXU die ursprüngliche Farbe Baumwolle, Seide, schne Damen Frauen 2017 Herbst Kleid.

Morgen freuen wir uns auf Thorsten Grimm vom Landesverband Bayer, der uns bis Lenggries/Fall  verstärken wird.

Good dress Damenmode V-Ausschnitt Farbblock Gestreifte Tasche Blaumenknopf rmelloses Strickkleid

Wetter: zunächst wolkig, mittags sonnig, bis 28 Grad, leichter Wind aus Nordost

Deutschland schwitzt !

Das gleiche gilt auch im Laufe des Vormittags für uns, als wir Kirkel in südöstlicher Richtung verlassen und nach 20 km in der Landeshauptstadt des Saarlands eintreffen.

Garmont Damen Ascent GTX Schuhe Bergstiefel WanderschuheGarmont Pordoi Nubuck FG schuhe Men Olive Grün Dark Orange 2018 Schuhe

Der Landesvorstand der saarländischen DPolG hatte in eine tolle Location im Grünen eingeladen, wo uns eine großzügige Spende zugesichert wurde. Da alle demokratischen Parteien des Landtages vom Landesvorstand angefragt worden waren, stehen noch Antworten zur abschließenden Spendenhöhe aus. Im Rahmen eines sehr netten Brunches tauschten wir uns mit den saarländischen KollegInnen aus. Liv agierte dann noch als Glücksfee bei einer DPolG -Tombola ( unter anderem wurden 3 Wochenendreisen nach Hamburg verlost ). Ausgesprochene Anerkennung an Sascha Alles und seine Mitglieder ! Die anwesenden und von unserer Aktion begeisterten Mitglieder füllten mit Spontanspenden unsere “Trinkflasche“.

Die anschließende Etappe durch eine wunderschöne Landschaft der Süd-Pfalz mit sehr ausgeprägten Steigungen verlangte uns dann alles ab.

Garten Klappstühle Klappstuhl Outdoor Strand Freizeit Angeln Rückenlehne Erwachsene Skizze Camping Grillstuhl Outdoor Ausrüstung (Farbe Rot)Gas 255661 Jacke Frauen Grau 44

Kurz vor Pirmasens hatten wir drei Stammfahrer ( Klaus, Ronny, Mücke ) und Maggie als Begleitfahrer die 2000 km -Marke geknackt.

GASP Heritage Tee grau MelangeGatorguard KeelShield, Navy Blau, 11'

GAYBJ Taucheranzug mnnlich 1,5mm dick warm einteilig hochelastisch Neoprenanzug weiblich Kurzarm Outdoor Schnorcheln surfen Badeanzug scrGBT Moderne High-End-Mode-Business-Notebook-Rucksack Multifunktionale(Im Freienbeutel, Handtasche, Schulterbeutel, Rucksack, Mappe, Kosmetischer Beutel, Brett, Multifunktionspaket)

Euphorisiert von dieser Tatsache fuhren wir weiterhin durch eine wunderschöne Landschaft ca. 5 km Luftlinie von der französischen Grenze entfernt in Richtung Südosten. Aufgrund der herrschenden Witterung wurde unterwegs noch ein Biergarten angesteuert, wo die Bedienung ( im echten Leben Rettungssanitäter ) eine Spontanspende von 50€ übergab.

Gemeinsam erreichten wir nach 125 km und 1510 hM unser heutiges Nachtlager in der Kaserne der Bundespolizei Bad Bergzabern.

GOPG Yogamatte, Naturkautschuk YogaMatte Erweitern und Verlngern Professionell Rutschfest Trainingsmatte

Wetter: Sonnig, meist wolkenlos mit bis zu 30 Grad, abends kurze Schauer

Technische Daten : 143 km, Anstieg: 570 m, Gefälle: 570 m, gefahrene Zeit: 7 h 45 min.

Verfasser: RonnyGedruckte Yogamatte 3.5mm ultradünne hohe Dichte 70X24 Zoll rutschfest umweltfreundlich Anti-Tear weich und atmungsaktiv, Boden Pilates übungsmatte für Yoga, Training, Fitness mit AufbewahrungstascheGehstock Casting Tenryu Bc67 Mh

Nach dem leckeren Frühstück in Bad  Salzuflen starteten wir gegen 08.30 h in Richtung Bochum.

Im Gegensatz zu gestern, wo wir im wahrsten Sinne des Wortes über den Deister gingen, waren heute keine nennenswerten Steigungen zu erwarten.

Ebensowenig standen keine offiziellen Termine auf dem Programm,  so dass wir ohne Zeitdruck auf die Etappe gehen konnten.

Somit rollten wir zunächst in Richtung Bielefeld,  das zügig von uns erreicht wurde. Hier stellten wir jedoch ziemlich schnell fest, dass der Stadtverkehr doch ziemlich viel Zeit  in Anspruch nehmen kann, vor allem, wenn man gut 140 km noch vor sich hat.

Der landschaftliche ostwestfälische Charme wurde dann mit dem passieren von Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Beckum,  Hamm, Lünen allmählich vom Stadtbild des Ruhrgebiets geprägt und später von Dortmund und Bochum  vervollständigt.Gemini System 100+ Rig Box vollstndig geladen bis mit über 600KomponentenGeneric 10, 5000 Serie Mitchell AVOCET 4000 5000 6000 9+1BB 5.2 1 Karpfenspinnrolle Vollmetallschnur Cap mit Grapphite Spule

Wir hatten den Vorteil,  auf den ausschließlich asphaltierten Wegen entlang der Bundes- und Landstraßen entsprechend zügig voran zu kommen, mir persönlich fehlte allerdings hier die landschaftliche Schönheit,  wie wir sie z. B. in der ersten Woche in den neuen Bundesländern hatten, wo wir völlig auf uns alleine gestellt zwischen endlos weiten Feldern fuhren  und stundenlang niemanden trafen, hier uns allerdings auf Betonplatten- oder Kopfsteinpflasterwegen abmühen mussten.

Einen von uns allen als sehr schön empfundenen Abschnitt der heutigen Etappe war die Strecke zwischen Heesen und Werne entlang der Lippe und dem Datteln-Hamm-Kanal, lange Geradeausstrecken mit Blick aufs Wasser und vorbeikommenden Flussschiffen.

Generic Angeln Fighting Gürtel Aluminium Rod Halter 83,8–116,8cm Salzwasser Angeln von Dr. FischGeneric Groe Kapazitt Brustbeutel Mnner Schulter Crossbody Tasche lssige Mode Outdoor-TascheGeneric Multifunktionale Tasche tragen Gürtel groer Kapazitt Handytasche

Unsere grosse Pause  machten wir in Beckum in einer Konditorei bei Kaffee und Kuchen. In Beckum angekommen stoppten wir zur Orientierung an einem Wanderwege.  Hier sprach uns ein älterer Herr im Elektrorollstuhl an, der uns mitteilte, früher selber leidenschaftlicher Radfahrer gewesen zu sein. Nachdem ich ihm erklärt hatte, auf welcher Mission wir unterwegs sind, leistete er spontan eine Geldspende in die von Klaus mitgeführte Spendenflasche.

Aufgrund der durchgehend hohen Temperaturen war der Getränkeverbrauch entsprechend hoch und wir waren regelmässig auf das Begleitfahrzeug und den dortigen Nachschub angewiesen. Und auch heute gelang es Maggi und Reimi, zuverlässig zur Stelle zu sein, um uns mit Nachschub zu versorgen, so dass wir nicht leiden mussten.

Das Highlight war eine  Tüte mit frischem Waffelbruch aus einer am Wegesrand liegenden Bäckerei, die Reimi für einen  Euro erstand  und uns umgehend servierte – immer für eine Überraschung gut, die beiden.

Die restlichen Kilometer über Dortmund bis nach Bochum legten wir ebenso problemlos zurück wie die vorigen.Generic, Home Gym Fitness, Training, Fitness Klimmzugstange, Gre verstellbar PU-Leder1&14561 Geometrische nhende Linie der weiblichen Art und Weise der beilufigen Rucksackrucksackrucksack-Bagbagfrauen

Nach dem Einchecken im Hotel  Ostmeier begaben wir uns noch in das so genannte Bermudadreieck, wohl dem Kiez Bochums, mit vielen Restaurants und Kneipen. Alt wurden wir aber nicht, die Anstrengungen des langen Tages machten sich bemerkbar, und den Absacker tranken wir schließlich an der Hotelbar.

Da wir nun bereits mehr als die Hälfte der geplanten 2500 km bewältigt und auch mehr als die Hälfte der Etappen bewältigt haben, kann man durchaus eine Zwischenbilanz ziehen.

Wir haben in den zurückliegenden Tagen soviel erlebt, dass mir persönlich der Start in Dresden und die ersten Etappen so so weit zurück liegend erscheinen.

Wir haben viele Eindrücke  gesammelt und so viele Menschen kennen gelernt.  Fahrer sind dazu gekommen und haben uns unterstützt, sind wieder abgereist und werden zum Teil erneut dazu stoßen.

Viele Menschen haben uns auf unserem Weg in vielfältiger Hinsicht unterstützt, jeder auf seine Art und Weise, aber alle haben ausnahmslos positive Eindrücke bei uns hinterlassen und uns zusätzlich motiviert.

Bislang wurden wir – abgesehen von einem Platten – von technischen Defekten verschont. Unsere körperlichen Blessuren haben wir weitestgehend im Griff. Wir sind gesund und sind aller voll motiviert.

Das gibt uns Zuversicht für die beiden anspruchsvollen Etappen über Düsseldorf nach Sinzig und übermorgen weiter über Wiesbaden nach Mainz.